this is fucking awesome


Danke an alle die bis jetzt für mich gevotet haben :) 
Und hier gibt es noch eine Blogvorstellung.

21 Kommentare:

  1. das lied ist soooooooooooo toll und die bilder natürlich auch;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. macklemoooooore <3
    das letzte bild gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. Woah du bist so eine süße, vielen dank <3
    Leider steht auf den Lacken nicht drauf wie die heißen oder irgendeine Nummer, es ist auch schon länger her wo Ich die gekauft habe :/

    Tolle Bilder!<3

    AntwortenLöschen
  4. oh vielen dank :)
    ebenfalls sehr schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh dankeschön, das ist immer so lieb!
    ich freue mich immer wieder, wenn du das schreibst♥

    AntwortenLöschen
  6. lieben dank!! die bilder hier im post gefallen mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  7. danke, das bild mit der sonne ist in norwegen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das auch sehr :)

    Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei & wenn du Lust hast, mache doch mit :)

    liebste Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
  9. danke! :))
    der Song ist echt geil, den hören wir hier in Amerika rauf und runter! I got 20 dollars in my pockeeet :D

    AntwortenLöschen
  10. Aw süß, danke! :D ♥
    Ich hab gar kein Pulli an - das ist ein langer, großer Cardigan von meiner Mama und drunter hab ich ein Tshirt von den Ramones.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Nicht schlimm! ;)

    Die Canon EOS 550D mit einem Tamron-Objektiv. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön ♥
    Die sind noch aus dem Sommer *träum*
    Ich will das dieser blöde Winter endlich mal aufhört, du auch?
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin in Killeen, Texas und es ist echt toll, High School ist wie in den Filmen aber es ist nicht immer alles so schön und einfach, wie man denkt. Ich hatte eine schwere Zeit von August bis November, aber jetzt gehts mir super! Ich freu mich aber schon riesig weider auf Zuhause :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sehen richtig richtig toll aus! Wenn du Lust hast dann schau doch auch mal bei uns vorbei:)
    Liebe Grüße
    Laura und Teresa

    AntwortenLöschen

Danke für die ganzen lieben Kommentare ♥