one big favourite: Luiseliebt

Hallo liebe Leser. Heute möchte ich euch endlich einen meiner absoluten Lieblinge vorstellen: Luiseliebt 
Geschrieben wird dieser Blog von der lieben Luise. Ich kenne ihren Blog nun schon länger als ein Jahr
und kann nur sagen, dass sie sich sehr viel Mühe gibt ihren Blog interessant und abwechslungsreich zu gestalten 
und das merkt man auch. Und damit ich nicht zu viel verrate, ist Luise jetzt mal an der Reihe.



Wer steckt eigentlich hinter "Luiseliebt"? Spiegelt sich deine Persönlichkeit in deinem Blog wieder?
Hinter Luiseliebt stecke ich, Luise, 21 Jahre alt und aus Hannover.Lebenslustig, kreativ und an Fernweh erkrankt. 
Meine Persönlichkeit spiegelt sich voll und ganz in meinem Blog wieder - ich schreibe über meinen Alltag und meine Erlebnisse, 
über meine Träume und Ideen, und aus Launen heraus - meistens passiert das alles ganz spontan, so, wie ich eben auch selbst bin.


Wie muss dein Blog sein, damit du zufrieden bist?
Oh, das ist eine schwierige Frage! Denn das ist nahezu unmöglich. Ich bin ein wirklich perfektionistischer Mensch, 
will ständig alles verändern und verbessern. Ein Wunder also, dass ich das jetzige Layout
schon fast ein Jahr habe, aber es kribbelt mir schon wieder in den Fingern ... :) 
Mein Blog muss vor allem vielfältig sein, mit abwechslungsreichen Posts. 
Ich versuche eine gute Mischung aus Fotos, Mode und Texten hinzubekommen. 
Seit den letzten Posts binde ich auch in jeden eine Songzeile mit meinem Lied des Tages ein, wenn es denn passt, 
denn ich versuche, den Leser auf verschiedenen Ebenen anzusprechen. 
Außerdem achte ich auf kleine Dinge wie, dass niemals ein Post bilderlos ist, 
die Bilder die gleiche Breite haben und Rechtschreibung und Grammatik stimmen :)



Wo siehst du dich in ein paar Jahren? Hast du auch Ziele bezogen auf deinen Blog?
In ein paar Jahren sehe ich mich in einem Job, der mir Spaß macht, und natürlich etwas mit Medien zu tun hat. 
Ich sehe mich in Hamburg, Berlin oder Leipzig lebend, und ich möchte bis dahin noch einmal längere Zeit im Ausland gewesen sein 
und mir anschließend einen kleinen Mops adoptieren. Mit dem Blog möchte ich in dieser Zeit natürlich auch vorankommen, 
ich möchte mich verbessern, was die Fotografie und das Schreiben betrifft, 
als auch meinen modischen Stil weiterentwickeln und diese Entwicklung immer mit meinen Lesern teilen.


Möchtest du meinen Lesern noch etwas sagen?
Liebe Leser von "Walking on Sunshine" - ich freue mich sehr, dass ihr die Zeilen über mich hier gelesen habt,
und noch viel mehr würde ich mich über euren Besuch auf meinem Blog freuen. 
Aber was mich am allermeisten freut: Dass Theresa meinen Blog hier einfach so vorstellen wollte - ich danke dir!



Vielseitig und mit sehr viel Herz - Luiseliebt

Kommentare:

  1. sie hat einen sehr schönen Blog. hab auch gerade vorbeigeschaut :)

    Ich mache übrigens gerade eine Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog. Also wenn du Lust hast würd ich mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    glg
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Gerne verfolge ich dir und ich würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgst :) :)

    toller Blog, Jenni !

    AntwortenLöschen
  3. Der Blog sieht super aus. den schau ich mir genauer an :)

    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar <3
    bei dir alles gut?? <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool;)
    schau ich gleich mal vorbei<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Die Giraffen <3 <3 <3 ich mag dieses Foto sehr!!!
    Rouge

    AntwortenLöschen

Danke für die ganzen lieben Kommentare ♥