Wer das liest kann lesen

Ein paar Randomfotos der letzten zwei Wochen. 
Zur Zeit habe ich nicht so viel Zeit und Motivation zum bloggen, aber das wird sich jetzt warscheinlich wieder ändern.
Vielen lieben Dank für alle eure Geburtstagsglückwünsche und für 257 Leser. Danke!
Ansonsten wurde ich von der lieben Elly getagt. Und hier ist eine Blogvorstellung
Die Blogvorstellung ist auch vorbei.
Ich werde hoffentlich in den nächsten zwei Woche die Gewinner rausgesucht haben.
Ich wünsch euch noch einen tollen Tag! 

51 Kommentare:

  1. Also mir gefällt das parfum :)
    Das letzte bild ist richtig gut geworden!:)

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaaaaaaaaaaankesehr <3
    und wegen dir hab ich nun voll lust auf Mcces! :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos :) Schön, dass es dir so gut geht. Ich hoffe die feier mit deinen Freundinnen war schön??

    War auch gar nicht böse gemeint :) Aber alle sagen immer ich soll nicht so traurig gucken.. iwie muss ich mal mit dem Gerücht aufräumen, dass ich da eig nur normal gucke. haha.

    Also wegen der Kamera.. Ich finde Canon auch wesentlich toller als Nikon oder Pentax aber das ist alles Geschmackssache. Bevor ich meine 550D hatte, hatte ich in 'Anfänger'-Spiegelreflex. Die 1000D. Allerdings ist da schon ein Nachgänger auf den Markt gekommen, die ich auch suuuuuper finde. Schau dir mal die 1100D von Canon an. Die finde ich Klasse und sie wird dir bestimmt gefallen. :)

    Wie lange hast du jetzt noch Ferien??

    AntwortenLöschen
  4. ich will jetzt auch mecces:((( ich hab die canon 600D & duu?(:♥

    AntwortenLöschen
  5. hahaha, ich musste gard voll über dienen titel lachen, ich entnehme : ich kann lesen :D

    kannst du mir denn eine kamera empfehlen?

    du hast echte converse ? das ist aj mal übelst unfair...ich will auch *_*

    das ist ja mal gar nicht gut, wie kann das nur sein, keine lust aufs bloggen..
    aber das hatte ich auch mal, mach einfach mal ne kleine pause...
    das wird scho iweder...:D

    oh dankeschön, njaa so viel neues wird es da nun erstmal nicht geben ...
    ber am bloggdesign werd ich da noch schön weiterarbeiten---:)

    AntwortenLöschen
  6. hää? sommerregen, was sollte ich denn jetzt drunter verstehen :O?

    ich bin mir noch nicht sicher, sag einfach mal was du mir als digicam und als reflx empfehlen würdest insofern du dich da auskennst ;)

    ach schade dann bin ich hallt neidisch auf deine Freundin ;)

    AntwortenLöschen
  7. finde ich jetzt nicht soo O: Die bilder sind schon.. mehrere tage alt und ja wollte sie erst gar nicht hochladen aber mein blog war so so still irgendwie :x aber dankeschön x:

    AntwortenLöschen
  8. uii wie süß♥ Ist deine blogvorstellung eigentlich abgeloffen?): Finde meinen kommentar darunter gar nicht mehr .. :( xD

    AntwortenLöschen
  9. ohh stimmt steht ja auf der nächsten seite xD ich glaub ich bin zu doof um mein zu sehen aber wenn du ihn hast dann ist ja guut :DD was war eigentlich in der mecces tüte drinnen? bin neugierig *-*

    AntwortenLöschen
  10. ahcos , ja manchmal da merk ich das erst später weil da so selten kommenrtiert aber wnen ich es dann kapiert hab und es sehe ,d ann freu ich mich umso merh...:)

    dankeschön, ich werd mal schauen welche mir zusagt, vom preis her undso :D

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank. ;) Freut mich wen sie dir gefällt. ;)
    Bezüglich Buch da versuch ich mich grad in zwei Büchern. Zwei daher, weil werder ich noch meine Beta-Leserin uns entscheiden können was ich nehmen soll, jetzt schauen wir wo ich eher weiter komm. ;) Mal schauen ob es was wird. ;) Aber natürlich gibt es die Serie hier trotzallem weiterhin. ;)

    AntwortenLöschen
  12. danke für deinen lieben kommentar :))) :*

    AntwortenLöschen
  13. Ahh! Entschuldige. Ich dachte den Kommentar hättest du gestern geschrieben.. :)
    Dann wünsch ich dir auf jeden Fall nen haufen Spaß beim feiern.

    Welche Kameras hattest du denn noch im Kopf?? :) Und weshalb beantwortest du deinen Formspring eig nie?? :D

    AntwortenLöschen
  14. wie lieb von dir! freut mich zu hören, danke ((: <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  15. dankeschöön:) ich mag deine Chucks!♥

    AntwortenLöschen
  16. immer wenn ich jetzt auf 'nen blog gehe kommen 2642105 werbungen -.-' ! uii leggah*-*

    AntwortenLöschen
  17. vielen dank! :*

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. haha ich mag den Titel :)
    Die Bilder sind echt schön!
    & und dein Blog ist auch schön ;)
    Hast ne neue Leserin ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen wir 2 draus, ok?
      Ich schliess mich an , schöne Fotos!

      Löschen
  19. junge. ich kann ja auch lesen wusst ich gar nicht, danke! :D
    und das ist jetzt assi, ich will mcdonalds!

    AntwortenLöschen
  20. der meinung bin ich auch! und danke, lieb von dir <33

    AntwortenLöschen
  21. oh dankeschön..:)

    naja sie ist mir runtergfellane, wohlgemerkt unabsichtlich :), und dabei scheint was wegegebrochen zusein :(
    und eine reperatur würde über 80€ kosten und den preis seh ich gar nicht ein zubezahlen und naja deswgen hallt ne neue, wie viel hat denn deine samung pl 120 (hieß die so?) gekostet ;)?

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank. ;) Und hoffe, dass dir meine Serie weiterhin gefällt. ;)

    Zu deinen Bildern...find sie total klasse. ;)

    AntwortenLöschen
  23. ohhhhh, wie sauber deine Chucks sind ^-^ meine sind alle total dreckig, haha xd


    AntwortenLöschen
  24. Hallo Theresa
    Ich weiß, dass du meinen früheren Blog (Memories) verfolgt hast und deshalb wollte ich dir kurz den Link meines neuen Blogs schicken. Ich würde mich einfach rieeeesig freuen, dich wieder begrüßen zu dürfen ♥ Mehr Infos dazu findest du auf meinem Blog ;)

    NEUER BLOG

    Liebe Grüße, Hanna ♥

    AntwortenLöschen
  25. jaa genau die ists :) ich hatte schon angst, man würde das nicht erkennen :o
    tolle Bilder und alles gute nachträglich :)♥

    AntwortenLöschen
  26. dein blog ist wirklich schön :)
    lust auf gegenseitiges folgen?
    würde mich freuen.
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    xx Sophie

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deinen Kommentar. Habe mich echt rieesig gefreut. :D
    Du hast natürlich Recht. ;)
    Liebste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  28. hehe... das kann ich nur zurückgeben. ;)
    habe gerade gesehen das ich deine blogvorstellung verpasst habe. meno. :(

    AntwortenLöschen
  29. Hihi, ja ich muss zugeben den Blumenkranz fand ich auch ziemlich süß ^^ Auf jeden Fall danke für deinen lieben Kommentar :D

    AntwortenLöschen
  30. Danke für die Geburtstagsglückwünsche!

    AntwortenLöschen
  31. Danke ♥
    Die habe ich letztes Jahr bei Peek & Cloppenburg gekauft:)

    AntwortenLöschen
  32. Coole Bilder <3

    Hihi, ich lache immer noch über den Titel:D

    hab ein schönes Wochenende!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    PS: sehr, sehr cooler Blog!

    AntwortenLöschen
  33. ach manno schade, aber ich glaube sie wäre dann meinem paps eh zu teuer gewesen, obwohl die Erfindung schon geil ist ;)

    nun denn der winter klopfte heute morgen gegen meine tür und meinte ich sollte rausgehen, das war eine qual :(

    AntwortenLöschen
  34. Wow, vielen Dank für deinen Tipp auf meinem Blog, konntest mir wirklich helfen :)

    AntwortenLöschen
  35. Ohja Benefit ist göttlich :)
    benefit profukte bekommst du in einigen douglas-geschäften und sehr oft auch im kaufhof!:)

    LIEBST
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Pretty pictures and nice blog!
    Following you now, you follow me back?


    Lots of love, Lisette
    lisettemaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Ja natürlich werde ich etwas verändern, wenn ich auch schon Tipps bekomme, allerdings werde ich das wahrscheinlich erst am nächsten Wochenende machen...

    AntwortenLöschen
  38. nein, leider nicht, würde ich aber gerne!
    schöne bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. deine bilder sind voll schön :)

    http://dornasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für die ganzen lieben Kommentare ♥