The only way to have a friend is to be one

Nicht die besten Fotos, ich weis. Einer meiner Lieblingsblogs macht gerade eine Blogvorstellung!
Und hier ist auch noch eine Blogvorstellung auf einem schönen Blog! Hier auch
und auf diesem schönen Blog auch! Hört und schaut euch noch das Cover an:

Kommentare:

  1. Ja, jetzt wo wir immer Süßigkeiten für sie zuhause haben trauen sie sich nimmer zu uns wie es aussieht. :P

    AntwortenLöschen
  2. Dass erste Bild sieht voll cool aus! :)
    Liebe grüsse
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. fahre auch schon so seit ich ganz klein bin und hatte auch eigentlich erst keine lust nur ich fand es irgendwie cooler :DD die ersten zwei jahre hatte ich dann immer ski und snowboard mit, aber eher ski gefahren und irgendwann hab ich dann skier verkauft und dann hat alles endlich geklappt :D
    meine lebensgeschichte, super spannend :DD

    AntwortenLöschen
  4. das erste Foto gefällt mir! ich habe nur erst mal ein momentchen gebraucht um zu erkennen was es ist ;Dganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 von http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank <3
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  6. daankeschön :)♥
    tolle bilder :)

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos, ich mag sie, ja harre ucg dann auch noch bemerkt...:) :*

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :) Ich habe mich auch riesig über die Kommentare gefreut ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Bilder trotzdem gut. :)

    wie gehts dir? <3

    AntwortenLöschen
  10. dankeschööön!
    tolle bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich mag deinen Blog der gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder!!!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  13. oh wie süß, dankeschön :)
    den pollover hab ich bei kleiderkreisel gekauft,
    weiß also leider nicht, woher er ist.
    was genau meinst du? wie ich sie färbe? :D

    dir auch ein schönes wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  14. achso, haha :D eigentlich wasch ich sie nur ganz normal und nehm schaumfestiger,
    mehr nicht. sieht aber glaub ich auch ein bisschen voluminöser aus, weil ich meinen
    kopf auf dem bild so'n bisschen schief hab :D das erste bild gefällt übrigens richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  15. danke :) ich benutze erst so 'ne repair und pflege creme und
    anschließend dann 'nen ganz normalen schaumfestiger für volumen
    und besseren halt, beides von schwarzkopf. nichts zu danken :)

    AntwortenLöschen
  16. hey du! :) danke für deinen netten Kommentar. Die Jacke ist von Hollister. ;))

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Bilder toll und das Lied erst :)))

    AntwortenLöschen
  18. Nice blog :)
    hermesetmaya.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder und sehr schönes Lied
    Liebste Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/
    Ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet, finde deinen Blog sehr schön und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen

Danke für die ganzen lieben Kommentare ♥