Blogvorstellungsaktion


Hallo ihr lieben, ich möchte mich heute mal bei euch bedanken und zwar für unglaubliche
203 Leser
Vor knappen eineinhalb Jahren dachte ich, dass ich immer bei den 10 Lesern stecken bleiben,
aber durch euch ist mein Blog immer besser und lebendiger geworden.
Und um mich einmal richtig bei euch bedanken zu können, 
veranstalte ich meine 2. Blogvorstellungsaktion bei der ihr euch jetzt bewerben könnt.
Unter diesen Bedingungen könnt ihr mitmachen:

- seid oder werdet Leser meines Blogs, denn ich will mich für diese Leserzahl bei euch bedanken
- ihr müsst die Aktion nicht auf eurem Blog erwähnen, aber es wäre trotzdem lieb wenn ihr es macht
- schreibt mir einen Kommentar mit eurem Namen, Alter und eurem Bloglink
- schreibt mir bitte auch, ob ich eure Fotos verwenden darf
- falls ihr die Aktion erwähnt habt, dann schreibt mir den Link auch noch in den Kommentar

Die Aktion wird bis zum 21 Oktober gehen, ihr habt also sehr viel Zeit!
Es können natürlich auch wieder die Blogs mitmachen,
die schonmal von mir vorgestellt wurden!
Wie viele Blogs ich vorstellen werde, weis ich noch nicht. 
Das wird davon abhängen, wir viele mitmachen.

ABGELAUFEN
Danke an alle die teilgenommen haben!

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet, 
denn ich möchte mich endlich mal bei euch bedanken!
Dankeschön! 



97 Kommentare:

  1. ui ich bin die erste:) ehm also name: ricarda (rici) ich bin 14 jahre alt und mein blog heißt love the silence, weißt du ja :p http://www.love-the-silence.blogspot.com

    deine blogvorstellung habe ich hier verlinkt: http://love-the-silence.blogspot.de/2012/08/something-31o82o12.html Folgen tue ich dir ja sowieso :) Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. ja na klar darfst du meine bilder verwenden :)

    AntwortenLöschen
  3. Hei,

    ich heiße Melanie und bin 15 Jahre alt. Ich blogge auf "Paint The Sky With Stars..." über mein Leben und seit ein paar Tagen gibt es auch ein paar mehr Fotos. Die Blog-URL ist http://du-und-nur-du.blogspot.de.
    Meine Bilder kannst du gerne verwenden.
    Ich hab dich in der Sidebar verlinkt.

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ich mach dann auch mal mit :)
    ich heiße nina, bin 15 jahre jung und das ist mein blog ;) http://bananabooaaat.blogspot.de/
    hab deine blogvorstellung hier verlinkt: http://bananabooaaat.blogspot.de/2012/08/sfigato.html

    AntwortenLöschen
  5. da mach ich doch gleich mal mit!
    leserin bin ich schon lange und bilder kannst du gerne verwenden.

    Pia, 15 Jahre, wusaah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey du! Erstmal danke für das liebe Kommentar auf unserem Blog, und wir würden hier bei der blogvortslleung gerne mitmachen!
    -Leser sind wir.
    - in einem post haben wir dich auch erwähnt, in dem vom 1.september
    WIR SIND:
    Lea/13/Deutschland
    Isabella/14/Albanien bloggen hier : http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/
    P.S. DU darfst unsere Fotos verwenden! :-*

    AntwortenLöschen
  7. klar mache ich mit! ♥
    ich bin ja schon laange dein Leser ;)

    Rebecca, 16
    awayinparadise.blogspot.com
    ja, du darfst meine Bilder verwenden

    AntwortenLöschen
  8. Viviane 14jahre
    www.this-tiime.blogspot.com
    darfst bilder verwenden:):))

    AntwortenLöschen
  9. Saskia, 17
    couldyousaysomething.blogspot.de
    Bilder darfst du auch verwenden ;)

    Link: http://couldyousaysomething.blogspot.de/p/blogreview.html

    AntwortenLöschen
  10. Aw , danke danke danke :)
    Ich liebe vans ! :D
    ich mach auch mal bei der Blogvorstellung mit :) Wenn ich dich in meinem nächsten Post erwähne , sag ich dir nochmal bescheid :)

    Maike , 14 ,
    http://dontaskforasecondchance.blogspot.de/
    Und klar , du darfst gerne meine Bilder verwenden c:

    AntwortenLöschen
  11. danke! :*

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich heiße Lea, bin 15 Jahre alt und mein Blog heißt Photoworld.
    Mein Bloglink: http://creativephotoworld.blogspot.de/
    Die Bilder darfst du verwenden, solltest du mich vorstellen ;)
    Ich würde mich freuen <3
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  13. Hey ich bin die Nastii (Anastasia) und bin 14 Jahre alt. Ich blogge über Fotografie, Lifestyle aber auch über DIYs, Mode und vielem vielem mehr. Ich habe erst vor kurzem angefangen mit dem Bloggen und würde mich deshalb freuen wenn ich durch deine Blogvorstellung vielleicht zu ein paar Lesern kommen würde denen mein Blog gefällt :) Bilder von meinem Blog kannst du natürlich verwenden :) Also es würde mich freuen wenn du vorbei schauen würdest :) http://m-a-t-r-j-o-s-c-h-k-a.blogspot.de/
    Liebe Grüße Nastii :)

    AntwortenLöschen
  14. ach, ja und deine Blogvorstellung habe ich auch verlinkt :)
    http://m-a-t-r-j-o-s-c-h-k-a.blogspot.de/2012/09/my-biggest-love.html
    lg nastii :)

    AntwortenLöschen
  15. Ja moin, würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest, die grade läuft...
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. mache total gerne mit!
    mein name ist carolin und ich bin gerade 18 geworden. mein blog ist ein kleiner blog über mode, reisen, essen und fotografie oder kurz gesagt: über mein leben.
    würde mich sehr freuen wenn du mich auswählen würdest <3

    habe dich hier verlinkt:
    http://everythingblurry.blogspot.de/2012/09/hello-september.html

    allerliebst

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal dankeschön :)
    Ich bin Patricia und 15 Jahre alt.
    und das ist mein Blog: http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, also ich heisse Delilah und schreibe mit meiner Freundin Donniah zusammen einen Blog.
    Wir sind bei 15 Jahre alt. Wir posten über unser Leben, unsere Hobbys, verschiedene "Do it yourself" Anleitungen, Beauty & Style und der Kunst der Photografie.

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    lg Delilah

    Deine Blogvorstellung in meinem Blog verlinkt:

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/2012/09/letzer-ferientag.html

    AntwortenLöschen
  19. Halli hallo :)
    Also, ich bin Celina, 15 Jahre alt und ich hoffe du magst meinen Blog, da er für mich mein kleines, persönliches Fotoalbum ist und ich gerne noch mehr Leute daran teilhaben lassen möchte :)
    Hier der LinK:
    http://lafillecrue.blogspot.de/2012/09/one-big-school-full-of-fake-bitches.html

    AntwortenLöschen
  20. Als ich 25 Leser hatte war ich damals schon total glücklich XD Ich dachte mein Alltag interessiert einfach niemals so viele Menschen. :D Und jetzt hab ich nurnoch 4 Plätze frei bis zu den 300! *_*

    Liebste Grüße
    Caddü von andersfarbig

    AntwortenLöschen
  21. Freut mich, das du dich immer noch freust, wah :D♥
    Ich versuche mal mein Glück :)
    Würde mich freuen!<3

    Laura, 15
    lassmalchilln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ist das jetzt angekommen? o.Ó
    Ich bin mir nicht ganz sicher, deshalb probiere Ich es nochmal :D
    Also erstmal, freut mich das du dich immer noch freust :D♥

    Mich kennst du ja schon ein bisschen, Laura, 15
    lassmalchilln.blogspot.de :)

    Wenn die andere 'Bewerbung' auch da ist, lösche einfach eine :D<3

    AntwortenLöschen
  23. halloo, ich würde gerne mitmnachen (:
    mein Name ist Miriam und ich bin 15 Jahre alt (:
    meine Fotos darfst du natürlich auch veerwenden, und erwähnt habe ich deine Aktion in der Sidebar.
    Der Link zu meinem Blog : http://miriaaaaaam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hey, ich würde auch super gerne mitmachen :-) Also ich bin Franzi, 14 und mein Blog ist eigentlich ein reiner Fotoblog. Aber das weißt du ja eigentlich alles :-) Wenn ichs beim nächsten post nicht vergesse, erwähn ich dich auch nochmal :-) und meine Bilder dürftest du natürlich auch verwenden! :-)
    achja und das ist mein blogi: http://an-tagen-wie-diesen-franzi.blogspot.de/
    <333

    AntwortenLöschen
  25. Hey ich würde supergerne mitmachen :))
    Also, Ich heisse Olivia und bin 13 Jahre alt. Ich blogge zusammen mit einer Freundin die 14 Jahre alt ist und Lura heisst. Unsere Bilder dürftest du natürlich verwenden :)
    http://takethelifeasitis.blogspot.com
    <33

    AntwortenLöschen
  26. Halluuu:)
    Ich bin Leonie & 16.:)
    http://justasyoulike.blogspot.de/ - voila, der Bloglink;)
    falls ich gewinnen sollte, darfst du natürlich gerne Bilder von meinem Blog verwenden:)
    Werde dich erwähnen, sobald ich das veröffentlicht habe!;)
    Liebe Grüße & würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  27. Kurz & Kanpp! :D
    Kerstin, 19 Jahre, www.bijouxenfleurs.blogspot.de
    Ich mag deinen Blog sehr und bin schon fast zu Anfang immer am Lesen gewesen, glaube ich!

    AntwortenLöschen
  28. uuui cool, da mach ich ja sofort mit :))

    Kathrin, 14, aussichts-los.blogspot.de

    hier dich erwähn ich ja eh auf jeden fall: http://aussichts-los.blogspot.de/2012/08/so-leute-ganz-kurz-tut-mir-leid-das-ich.html :)♥

    AntwortenLöschen
  29. Dankeschön :) Die Steine auf dem Bild gefallen mir, thihi c: Früher hab ich immer Steine gesammelt :D Naja, so nebenbei lasse ich nochmal meinen Bloglink hier http://nessvaness.blogspot.de/ p.s. meine Name ist dir sicher bekannt und 16 bin ich auch schon ein paar Monate :-)

    AntwortenLöschen
  30. geern, leser bin ich ja schon eine halbe ewigkeit:)
    Megan, 14, http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Vielleicht gefällt dir mein Blog ja!
    Johanna, 16 Jahre jung :)

    mein Bloglink: http://www.johannakr.blogspot.com

    und in dem Post hab ichs erwähnt:
    http://johannakr.blogspot.de/2012/09/img0286jpgeffected-von-petite-madame.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  32. Hi (:
    Ich bin die Pia, 18 Jahre alt und versuche hiermit einfach mal mein Glück (:
    Mein Blog ist der folgende: http://acrossuniverses.blogspot.de/
    Du darfst meine Fotos gerne verwenden!
    Liebe Grüße aus der Ferne!
    Pia

    PS: Deine Blogvorstellung habe ich hier erwähnt: http://acrossuniverses.blogspot.ca/2012/09/canadian-cooking.html

    AntwortenLöschen
  33. Lena-14-http://itstimetolivenow.blogspot.de/ <3
    Leser bin ich natürlich schon ewig und Bilder dürftest du auch verwenden :D
    <´3

    AntwortenLöschen
  34. danke rese :)

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh Gott, danke danke danke! :) <3 Du kannst meinen Blog ja vielleicht vorstellen, weil ich erst neu angefangen habe undso. :) Ich heiße Anna, bin noch 13. :) http://drunkenmemoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin Maria, 14 Jahre alt
    miametas.blogspot.com

    Ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  37. Dankesehr c: Ich fotografiere mit der nikon d5100 <3

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, wir sind Vivi und Julia von RUNAWAY. Wir sind beide 15 Jahre alt und haben noch nciht so viele Leser, hoffen aber das vielleicht durch Blogvorstellungen mehr erwerben können :))
    Und unsere Bilder kannst du selbstverständlich verwenden!

    Unser Blog: http://secretly-loved.blogspot.de/
    der Post mit erwähnung: http://secretly-loved.blogspot.de/2012/09/you-cant-make-someone-happy-if-youre.html

    Liebste Grüße, Vivi und Julia :*

    AntwortenLöschen
  39. oh schöne Sache :) Da werde ich doch glatt mitmachen.

    Meine Schwester Sarah (18) und ich (Melmo 21) schreibe in dem Blog www.dreidreiviertel.de
    Gerne darfst du auch unsere Fotos benutzen.

    <3

    AntwortenLöschen
  40. Nun sind es bereits 218 Leser ;)
    Mein Name ist Louisa, ich bin 17 Jahre alt und ja, du darfst meine Bilder natürlich verwenden! Meinen Blog "La vie de Louisa" findest du unter folgender Url: http://la-vie-de-louisa.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Louisa ♥

    AntwortenLöschen
  41. hallo!
    ich habe gestern mit meinem neuen Blog angefangen,
    liederfarben heißt er.
    momentan probiere ich noch viel herum u würde mich freuen,
    wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Karina

    www.liederfarben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin dein 220. leser ((: & würde gern teilnehmen. ich lese deinen blog schon ewig & folge dir jetzt erst :D
    okey, also
    Nadja, 13 Jahre & totale Anfängerin :D
    meine bilder darfst du gern verwenden. ich würde mich richtig richtig freuen, wenn du mich aussuchen würdest (:
    ich blogge auf: www.mitjedemfehler.blogspot.de
    & habe dich hier kurz erwähnt.
    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/2012/09/der-sinn-des-lebens-ist-leben-das-wars.html

    Nadja (:

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde auch gerne mitmachen! Also ich heiße Leonie, bin 15 Jahre alt und das ist mein Blog : http://exposed-belichtet.blogspot.de/ Leser bin ich schon lange und hier habe ich dich auch erwähnt: http://exposed-belichtet.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html Die Bilder dürftest du natürlich auch benutzen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Uiuiui, will auch mitmachen! *-* Also ich bin Anni, 15 Jahre alt & mein Blog : http://annnistandup.blogspot.de/ bilder darfst du verwenden, tihihih :x ♥

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :)
    Ich würde auch gerne mitmachen. Leser bin ich über Gfc und Bloglovin schon lange.
    Ich heiße Lena, bin 16 Jahre alt und schreibe in der …Phantasiewelt…
    Schreibe heute oder morgen einen Eintrag, in dem ich dich erwähne, schreibe dir aber den Link dann noch in einem Kommi.
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  46. Hab die Aktion jetzt in meinem aktuellen Blogeintrag erwähnt: http://lenas-phantasiewelt.blogspot.de/2012/09/i-will-be-creative-again.html
    Außerdem hab ich vorher vergessen, dass du meine Bilder natürlich benutzen darfst, aber logischerweise nur für den Eintrag mit der Blogvorstellung. ;)

    AntwortenLöschen
  47. Hiya,nennt mich choconistin,ich möchte anonym bleiben.^^
    Ich bin knapp 14 Jahre alt und da mein Blog recht neu
    ist,würde ich mich über neue Follower freuen.Ich schreibe
    eigentlich über alles,was das Leben so mit sich bringt.
    www.choconistin.blogspot.de ; ich habe die Aktion unten
    erwähnt. :)

    AntwortenLöschen
  48. Hallihallo :D ich bin Laura und ich bin 18 Jahre alt und ich blogge auf meinem relativ neuen Blog http://modekarussell-blog.blogspot.de ich würde mich sehr freuen wenn ich vorgestellt werden würde! Hier hab ich deine tolle aktion erwähnt :)
    http://modekarussell-blog.blogspot.de/2012/09/metalic-love.html (ganz unten)

    AntwortenLöschen
  49. Achja :D vll kommts jez zu verwirrungen auf meinem Blog steht ja das ich Elaine heiße, das ist mein zweitname :D also kannst du auch einfach Elaine oder mich Laura Elaine schreiben^^ :))

    AntwortenLöschen
  50. Hey,
    Ich bin Coraline, kurz Coco, Anfang 20 und wohne in den Niederlanden (bin aber eigentlich Deutsche), mein blog ist noch recht frisch und wird mit Gedanken zum Leben, Eindrücke aus meinem Alltag, Bildern, Mode und vielem mehr gefüllt werden. Hier ist der Link:
    http://coralinedevast.blogspot.nl/
    und deinen blog verfolge ich natürlich gern :)
    Groetjes
    Coco

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin Alexa, 15 Jahre jung und blogge auf http://un-belier.blogspot.de/
    Dein Leser bin ich sowieso und das mit den Fotos verwenden ist doch klar :)
    würde mich freuen, xx

    AntwortenLöschen
  52. ich mach auch mal mit :)
    caroline-13 jahre.
    leser bin ich schon seit längerem und hab dich oben bei blogvorstellungen erwähnt :)!
    mein bloglink : http://jedesfalschewort.blogspot.de/
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  53. so,jetzt bewerb ich mich auchmal, :-)
    laura,13,http://lauraxfree.blogspot.de/ ♥
    deinen blog habe ich eben erst endeckt und erwähnt habe
    ich deine blogvorstellungen in der sitebar,natürlich unter 'blogvorstellungen'..
    & klar kannst du die bilder verwenden.sperre oder so ist keine drin ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin Jessi, 15, http://gefuehlsnaiv.blogspot.de/ :)

    SO jetzt hab ich mich beworben! :*

    AntwortenLöschen
  55. hallo
    ich bin Tanja, 15 und würde auch liebend gerne von dir vorgestellt werden!
    Ich bin noch ziemlich neu bei Blogger, ich blogge über Mode und das alltägliche Leben.
    Natürlich darfst du meine abgrundtief schlechten Bilder verwenden! :D
    xo
    tequilasunsetxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. Habe deinen Blog gerade erst endeckt und finde ihne cht schön, deshalbw erde ich auch deine Leserin und amche mal mit.
    Also ich bin Mari, 19 Jahre alt und hier ist mein Blo http://wuschelkeks.blogspot.de/
    Meine Bilder darfst du natürlich verwenden ♥

    AntwortenLöschen
  57. Jana - 16 Jahre - http://keinegrenzen-nolimits.blogspot.de/ :-)
    Fotos dürfen selbstverständlich verwendet werden!

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin Arax,15, http://araxlautner.blogspot.de/

    würde mich sehr freuen,wenn du meinen Blog vorstellst,da
    ich relativ "neu" bin,und mich auch sehr über Tipps und Tricks
    über das bloggen freuen würde ;)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo du :)
    Habe deine Bloggvorstellung in meiner Sidebar erwähnt!
    Ich bin Carina und bin 16 Jahre alt werde aber bald 17:)
    Ich blogge viel über mein Leben und Situationen in dene ich schoneinmal war und wie es mir dabei so erging. Leider hab ich noch nicht soviele Leser und würde mich deshalb sooo über ne Vorstellung von dir freuen.
    Meine Bilder darfst du nachtürlich verwenden.♥
    http://justbestrong-carina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin Arax,15,und dies ist meín blog : http://araxlautner.blogspot.de/
    ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  61. Peggy, 16

    Bilder darfst du natürlich für die Vorstellung verwenden ;)

    http://peggybloggt.blogspot.de/

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  62. Gizem, 14
    http://stalkerin.blogspot.de/

    Hier habe ich dich verlinkt:
    http://stalkerin.blogspot.de/2012/09/lets-go-to-beach-each-lets-go-get-away.html

    & natürlich darfst du meine Bilder benutzen :)

    AntwortenLöschen
  63. Wir sind Elli und Josi, beide 15 :)!
    Du kannst natürlich unsere Bilder benutzen :)
    unser Blog:

    http://gibdemaffenzucker-ej.blogspot.de/

    Hier erwähnen wir deine Blogvorstellung:
    http://gibdemaffenzucker-ej.blogspot.de/2012/09/ootd-219.html

    AntwortenLöschen
  64. Eigentlich sollte ich jetzt nicht mitmachen, denn ich bin Nr. 70 und die 7 ist meine Unglückszahl! ;)
    Ich bewerb mich jetzt trotzdem, was soll den schon passieren? Mich kennst du zwar schon, aber trotzdem:
    Luna, 14 Jahre, LIEBLINGSKIND www.pusteblume-loewenzahn.blogspot.com

    Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, falls du mich vorstellst und wenn du das wirklich tun solltest (was ich so so sehr hoffe), dann darfst du auch sehr gern meine Bilder benutzen!

    Also Gruß und Kuss! ♥
    LUNA *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin Katha, 16 Jahre und das ist mein Blog http://kathablablabla.blogspot.de/
    Falls du mich auswählst (was ich zwar eher nicht glaube) darfst du auch bilder von mir benutzen. :)

    AntwortenLöschen
  66. hei:))
    dann versuch ich auch mal mein glück:D<3
    Ich heiße Sarah und bin 16 Jahre jung:D

    http://wolkenlos-federleicht.blogspot.de/

    Liebe Grüße:**

    AntwortenLöschen
  67. oke ich habe es nun endlich mal geschafft, und mich dazu aufgerafft dir einen Kommentar zu schreiben...
    also wie ich heiße ist dir ja eig. klar, aber noch mal ich bin Teresa, bin 14 jahre und mein blog findest du unter www.hourglass-sanduhr.blogspot.de, STUNDENGLAS :)

    http://hourglass-sanduhr.blogspot.de/2012/09/himbeer-schoko-cupcakes-nr2.html
    link der verlinkung :)

    glg grüße, vllt klappt es ja noch ein mal,
    Teresa

    AntwortenLöschen
  68. Ich probiere einfach einmal mein Glück. Mal sehen ob es wirkt.

    Mein Name ist Tom.
    Die Bilder dürfen verwendet werden.
    Ich bin 18.

    Link: http://www.lebeneinesteddys.blogspot.com

    Ahoi :)

    AntwortenLöschen
  69. Hey ich heiße Nina bin 14 Jahre alt und mein Blog findest du unter www.teenagermnce.blogspot.de ♥
    Leserin bin ich ja schon längst :)
    Ich würde mich freuen wenn du meinen blog wählst da er noch ganz neu ist ! Und es anfangs immer ziemlich schwierig ist leser zu bekommen.. :)

    AntwortenLöschen
  70. Natalie, 16 Jahre
    Blog-Link: http://natalie-12125.blogspot.com
    Meine Bilder dürftest du natürlich verwenden :)

    AntwortenLöschen
  71. Hey! Wir heißen Christina, Louisa und Lisa und sind alle drei 17 Jahre alt. Wir bloggen über alles, was uns so einfällt, von Mode bis hin zu Kochtipps. Wir sind noch nicht ganz so lang dabei und würden uns daher auch sehr freuen, wenn du uns helfen würdest ein bisschen bekannter zu werden! :) Hier der Link zu unserem Blog: http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/ Du wirst übrigens erwähnt unter "andere Blogvorstellungen" und in unserem nächsten Post! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  72. Hey! Ich bin Elly und werde bald 14, in meinem BLog geht es hauptzächlich um Fotografie. Deine Blogvorstellung werde ich in meinem nächsten Post erwähnen und natürlich darfst du meine Fotos verwenden :D
    Ich würde mich echt freuen, wenn du mich in deinem Blog vorstellen würdest ;D

    http://kleeblat.blogspot.de/

    Deine Elly <3

    AntwortenLöschen
  73. Hallo, ich heiße Maike und bin 15 Jahre alt.
    Mein Blog: regenklang.blogspot.de
    Mein Bilder darfst du natürlich benutzen^^

    Hier ist die Aktion verlinkt: http://regenklang.blogspot.de/2012/10/herbststimmung.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  74. Hi :)

    Ich bin Désirée und bin 15 Jahre alt. Du darfst alle meine Bilder verwenden (sind sehr wenig weil ich gerade starte).

    http://youngwilduntutored.blogspot.de/

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  75. P.s: Hier bist du erwähnt:
    http://youngwilduntutored.blogspot.de/2012/10/one-last-kiss.html

    AntwortenLöschen
  76. Also schreib ich mich hie rmal offiziell ein :D
    Ich bin Lisi, 22, komme aus Hamburg und hab dich in meinem letzten Post direkt mal verlinkt :)
    http://someone-elses-dreams.blogspot.de/2012/10/i-think-its-best-we-both-forget.html

    Verfolgen tu ich dich sowieso und meine Fotos darfst du jederzeit verwenden.. aber nur die, wo ich auch gut ausseh!! xD
    <3

    AntwortenLöschen
  77. Ich heiße Chantal bin 15 und habe einen Fotografierblog, das heißt ich poste nur Bilder;)
    meine Bilder darfst du natürlich verwenden, ich bin leserin geworden und habe dich im letzten Post verlinkt.

    www.whataboutbeinghappy.blogspot.com
    ! A WILD ONE

    AntwortenLöschen
  78. ich bin lea, fast 17 und mein blog heißt no regrets, just love :)
    meine bilder darfst du natürlich verwenden. hab deine aktion übrigens in meiner sidebar verlinkt ♥
    http://www.whateverwelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  79. ich heiße Dine und bin 14 Jahre alt.
    Meine Bilder darfst du verwenden. :)
    mein Blog: http://even-monsters-need-love.blogspot.de/
    hier hab ich die Aktion erwähnt: http://even-monsters-need-love.blogspot.de/2012/10/lost-in-paradise.html
    ich würde mich wirklich freuen, wenn du mich auswählst, weil ich nicht einer dieser Fotoblogs bin, sondern einer, mit handyfotos, die hoffentlich gut ankommen. Ich will mal eine andere Art von Blog machen. :)

    grüße.

    AntwortenLöschen
  80. oh schön :)
    ich bin luisa, 16jahre und mein blog ist irgendwo zwischen hipster, mode und lifestyle :) eine ziemlich bunte mischung. und natürlich darfst du meine bilder verwenden, dazu stehen sie ja im internet :)

    http://onlybirdsflyhigh.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  81. Mache sehr gerne mit. Toller Blog !
    Ich heiße Kimberly, bin 15 Jahre jung und komme aus Berlin. Hier ist der Link zu meinem Blog:
    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    Würde mich sehr sehr freuen wenn du ihn vorstellen würdest !
    Bist hier erwähnt :*
    http://kristinkimberly.blogspot.de/2012/10/i-kiss-you-like-i-mean-it.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, ich würde sehr gerne mitmachen (:
    Ich heiße Dani, bin 14 Jahre & mein Blog beschäftigt sich mit Fotografie.
    → http://uneatablefotographie.blogspot.de/

    Würde mich freuen, wenn du ihn vorstellen würdest *:

    AntwortenLöschen
  83. Ist eine wirklich schöne Sache!
    Mein Name ist Anna (Hamburgerin lebent in London) und ich bin 20 jahre alt :D
    http://shealady.blogspot.com
    Ich habe das ganze noch nicht auf meinem Blog erwähnt aber ich werde es, sobald ich meinen nächsten Post verfasse (;

    Natürlich dürftest du meine Bilder verwenden :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  84. ich mache auuuuuuch mit :)
    Melanie, 14, Oberösterreich, Canon EOS 60d
    Hier bist du verlinkt: http://ewighaltbar.blogspot.co.at/2012/10/15102012-blogvorstellungen-random.html
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  85. Huhu :)

    Dann machen wir auch mal mit :)

    "Wir Tenzi (23) und Renesmee(25), führen den Blog Time for Reality. Er ist eine Mischung aus Photography, Texten, Tutorials und Projekten. In einem meiner Projekte geht es um Bloggertipps, Wissenwertes und Inspirtaion."

    Unser Blog ist: time-for-reality.blogspot.de

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  86. hey wir sind Leona und Julie! :)
    beide 14 und haben zusammen einen Blog seid fast einem Jahr. In unserem Blog BIT geht es um Mode/Freunde/Lifestyle und Fotografie!
    außerdem versuchen wir seid neuestem jeden Monat ein Projekt zu machen, was sich von unseren normalen Posts abhebt.
    Wir machen oft kleine Fotosessions mit Freunden und könnten ohne Kamera nicht leben!

    http://lnjb.blogspot.de/
    leju2012@hotmail.de

    ich verlinke dich in meinem nächsten Post!
    liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  87. Ich finde dein Blog großartig ! :)
    Genau das gleiche gefühl habe ich momentan mit meinen wenigen lesern auch, wie du vor ein paar Jahren..
    Deswegen würde ich mich auch riesig freuen wen du mich vorstellen könntest.
    Ich heiße Yeni bin 15 jahre und hier mein Blog : http://yenilikeyou.blogspot.de/
    ich werde dich erwähnen <3
    würde mich freuen ! :)

    AntwortenLöschen
  88. Hallo, ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)
    Nun ja, ich heiße Lucie bin 14 Jahre alt und liebe die Fotografie.

    http://lucie123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  89. hey :)
    ich würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen!
    Das gleiche gefühl habe ich momentan auch das man nur bei den lesen "stecken bleibt "
    ich heiße yeni und bin 15 Jahre :)
    Du darfst meine Fotos verwenden !
    würde mich riesiig freuen :)
    http://yenilikeyou.blogspot.de/
    lg <3

    AntwortenLöschen
  90. Hey. :)
    Ich würde auch gerne mitmachen.
    ALso ich bin Anna, 16 Jahre alt und komme aus Hamburg
    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  91. Achso was ich vergessen hab: du darfst natürlich gerne meine Fotos verwenden. :)

    AntwortenLöschen

Danke für die ganzen lieben Kommentare ♥