Feel The Love

Kommentare:

  1. scroll ich hier so durch und dann seh ich diese spinne im unteren post bääääh, wo findet man so n fettes teil :D
    aber strand *-*

    AntwortenLöschen
  2. danke ! :) Deine Bilder aus diesem und dem letzten Post sind wieder soo schön!<3
    Ja, ich höre in fast jeder Sitouatin Musik :D Und du ?
    Oar ich liebe dein Design sowas von *_*
    <2

    AntwortenLöschen
  3. Warts du eig. am Meer ? :)
    Und hast du eine neue Kamera ? :o
    Also ich mein nur, weil man die Tropfen auf dem ersten Bild so gut sieht.
    Ich höre mittlerweile auch weniger Musik wie sonst :/
    Du auch! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. echt ? Das hab ich gar nicht mitbekommen :o
    Was für eine hast du denn ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Meeeeeeeeeer♥ Ja ich hab auch noch Ferien, 2 ganze Wochen lang :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) Ich finde Kerti einfach unglaublich toll ! ♥ Und deine Fotos sind auch super, warst du im Urlaub? ♥

    AntwortenLöschen
  7. total süße fotos, sehr stimmig :)

    AntwortenLöschen
  8. aw, süß ;)
    ich mag die farbn vom ersten bild. Ich steh aber momentan sowieso extrem auf grün, von dahr ;D
    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Hab jetzt auch die Anleitung dazu geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  10. :) Schade, ich war auch nicht im Urlaub.. Und ich würde soooo gern ! ♥

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhh dankeschön! :) hast du echt total lieb geschrieben!<3 freut mich zu hören:p

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön :))
    Ach, das habe Ich doch gerne gemacht und! du hast es verdient ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, ich mag das mit den Kleeblättern <3

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön!
    so tolle bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön, du bist so lieb! :) Tolle Bilder, ich will jetzt auch ans Meer! Bild 2 ist mein Favorit <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich wollte dir mal was sagen.. Beim Blogger of the Month hast du leider nicht gewonnen. Hör mal, ich bin wirklich froh, dass du immer so liebe Kommentare schreibst und deine Fotos sind echt viiiel besser geworden, als sie mal waren. Ich find dich mega sympathisch und lieb und BITTE bewirb dich weiter. Ich musste mich echt knallhart zwischen dir & der Gewinnerin entscheiden und der einzige Grund, warum ich sie gewählt habe ist der, dass sie weniger Leser hat. Nicht viel, aber danach bin ich dann im Grunde gegangen. Danke, dass du dich immer bewirbst, ich hoffe du bleibst dabei!

    AntwortenLöschen
  17. Das zweite Bild finde ich am Schönsten. Ein absoluter Hingucker und Gedankenverlierer :> einfach zum träumen!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  18. tolle bilder, besonders das zweite! :)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöner Blog! Gute Bilder!
    Hättest potenzial für meine Blogvorstelliung!
    Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Bilder, gefällt mir sehr! ♥

    Liebe Grüße,
    Cestlavie0203

    AntwortenLöschen
  21. Hihi, danke ach verliebt sein ist doch toll ;)

    AntwortenLöschen
  22. amazing! :) hübsche fotografie!
    xx the cookies
    share the feeling
    <3 visit
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. danke für dein liebes kommentar:)
    Ich war in Nîmes,und du?:)

    AntwortenLöschen
  24. Hey!
    Die Fotos sind wirklich schön.
    Auch dein Design finde ich wirklich hübsch.
    Ich finde die Kommentare die du Celina immer schreibst wirklich süß, das wollte ich dir mal sagen.
    Liebste Grüße,
    Kim
    http://www.ver-zaubert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. wunderschöne fotos. die bilder von dem strand sind toll.

    AntwortenLöschen
  26. dankeschön für deine süßen kommentare immer das freut mich echt sehr!<3

    AntwortenLöschen
  27. Würd mich sehr freuen wenn du mit deinem tollen Blog bei meiner Blogvorstellung mitmachst :)
    http://mwxyz.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  28. die bilder sind so toll *-* Jetzt hab ich so lust aufs meer ):

    AntwortenLöschen
  29. bin durch zufall auf deinem blog gelandet und ich liebe deine bilder!!! :)

    AntwortenLöschen
  30. Really amazing pics!!
    I invite you to follow my blog on http://laviecestchic.blogspot.com hope that you like it!!! You're always welcome into my blog!
    Kisses Dear

    AntwortenLöschen
  31. tooootal schöne bilder :))

    lard-maigre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Das Lied ist so toll! ♥
    Schöne Bilder außerdem.

    AntwortenLöschen

Danke für die ganzen lieben Kommentare ♥