home is where your heart is

Ein großes Dankeschön an Teresa von Stundenglas
dass sie meinen Blog vorgestellt hat. Echt süß von dir, meine liebe!
Wenn ihr Wünsche habt, schreibt sie in die Kommentare, bei formspring oder in einer Mail!
Hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier sind noch Blogvorstellungen, 
also klickt ganz fleißig und nehmt teil.
Wünsch euch einen wundervollen Abend meine lieben! 

90 Kommentare:

  1. schöne Bilder (:
    wir haben auch Brombeeren :D
    Liebe Grüße - mirafortuna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Deine Fotos sind natürlich wie immer bezaubernd :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. okay, mit kakteen kann ich nicht viel anfangen und mit himbeeren steh ich auf kriegsfuß, haha.
    Trotzdem schöne Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke meine liebe :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. o.o. das tut mir letzt leid,
    ich weiß gar nbicht mehr so recht um was es ging?
    facebook oder grafiti?
    ich war shcon so lange nicht mehr drin...

    na klar so ging es auch mit dem nach vorn schieben...

    schönes neues design :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe so einen von Blistex in nem Döschen drin, der ist auch sehr gut, aber allgemein lieb ich die Sachen von Blistex :D

    AntwortenLöschen
  7. achso naja fragen würde ich da nicht unbedingt, weil ich mein ich wüsste das ich das nicht dürfte und naja wenn ich das unbedingt wöllte würde ichs einfach machen , hallt dann wo wo es keiner mitbekommt und mich keiner kennt...

    AntwortenLöschen
  8. hi dear :) you have such a great blog hun! what do you think of following each other? Let me know
    Keep in touch

    http://thefrench-fries.blogspot.pt/

    xx

    AntwortenLöschen
  9. na was dachtest du denn?
    denkst du ich stell mich hin und sprüh dort in aller öffentlichkeit
    los auf son frisches gestrichenes Haus... und zeig dann hier gugt mal was ich für ne scheiße mache...:D
    nee nee

    AntwortenLöschen
  10. beautiful photos (:


    xAnna
    fairytalefrocks.blogspot.com

    ps. join my GIVEAWAY to catch a little ray of moonlight.
    http://fairytalefrocks.blogspot.nl/2012/08/moonlight-in-vail-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  11. ich zwar auch nicht, aber
    genauso dachte ich auch wäre geil,
    aber ich hätte dann keinen bock irgendwie verpfiffen zuwerden oderso
    wie dachtest du?

    AntwortenLöschen
  12. jap oder auf irgensonem verfallenen gelände ...
    jdenfalls da wo niemand ist so das auch keine bullen kommen können,
    in ner halben stunde komme ich wieder wenn du willst können wir dann ja chatten?

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön! :) Uh Brombeeren! *-* Da bekommt man Hunger :D Schöne Fotos meine Liebe :*

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank :*

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Kannst du mal bitte aufhören, so niedlich zu sein?? Ist ja schlimm -.- :D

    AntwortenLöschen
  16. danke für das liebe kommentar♥
    die bluse gabs bei primark :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe die Fujiflim Findepix HS20, eine Bridgecam :) Und ich habe mir den JJC Fernauslöser gekauft, der ist echt gut! Wird aber bald noch genauer vorgestellt ;)

    AntwortenLöschen
  18. schöne Fotos. Ich liebe Kakteen. :)

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank, deine Fotos sind auch toll! :-)

    AntwortenLöschen
  20. ich denke nicht, denn ich habe schon eine Fußlotion- Review gemacht. Kannst ja mal schauen :) und die ist auch echt gut!

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön ! Ich hab ne super Nachricht , du bist eine der Gewinnerinnen der Blogvorstellungsaktion ! Herzlichen Glückwunsch (: Damit ich deinen Blog bald vorstellen kann würde ich dich gerne fragen ob ich Bilder von deinem Blog dafür verwenden darf ? <3

    AntwortenLöschen
  22. Nein, es gibt ihn für fast alle Kameras, kannst ja hier mal schaun, da habe ich meinen her :) http://www.enjoyyourcamera.com/Fernausloeser/Funk-Fernausloeser-Wireless:::3_156.html

    AntwortenLöschen
  23. vielen vielen vielen vielen dank:)

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön! ♥♥♥ :) Naja.. irgendwie schon. Gefühle sind manchmal so kompliziert!:D Wie ich das hasse ._.

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe dich getaggt.
    Wenn du magst, kannst du ja mal vorbei schauen!
    Tolle Bilder. ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hihi, danke :D
    Dir auch noch schöne Ferien, du Glückliche! ♥

    AntwortenLöschen
  27. seehr schöne bilder :) ich mag deinen blog richtig gern, du wirst gleich mal verfolgt <3
    http://vogelflieeg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. ich habe die creme gestern zum ersten mal getestet und finde die creme gut, aber die andere (schau bei den Reviews) finde ich besser :)

    AntwortenLöschen
  29. vielen dank :*
    allerliebst

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Friuty Pop ♥
    Auf meiner Facebookseite kannst du 2 der drei gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  31. vielen lieben dank! ♥
    Und ich fotografiere mit der Canon EOS 1100d :)

    AntwortenLöschen
  32. danke für deinen lieben kommentar und fürs verfolgen! freut mich :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  33. dankeschön, das gebe ich auch gerne zurück:))

    AntwortenLöschen
  34. Danke fur die vorschläge ;) ja, ich finde du hast recht ^^ Ich werde das mit denn header mal versuchen!

    LG,
    becky (:

    AntwortenLöschen
  35. vielen dank ♥
    ich habe das samsung galaxy handy :)

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. das ist echt so schön zu hören! vielen Dank! So ein Kommentar macht mich echt glücklich.
    Die Fotos sind toll! Weiter so

    AntwortenLöschen
  37. auf jeden fall! war nicht zu teuer und ist fast genauso wie ein iphone :)

    AntwortenLöschen
  38. auf jeden fall! kanns dir nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  39. mein kleiner grüner Kaktus... :-P und leckere Brombeeren! Meine Himbeeren müssen erstmal vernünftig reif werden! :D

    AntwortenLöschen
  40. dankechön:))
    ja das war es auch irgendwie will ich wieder zurück aber auch hier bleiben!

    die bilder sind richtig schön , ich sag nur brombeeren *_______*

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  41. dankeschön! ♥

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Dankeschön :) Na, bist du schon fündig geworden? SIe hat wirklich tolle Sachen oder? ♥

    AntwortenLöschen
  43. Danke ! :)
    Der kaktus sieht ja mal geil aus :o ♥

    AntwortenLöschen
  44. Danke :)
    Der Kaktus sieht ja mal geil aus :o ♥

    AntwortenLöschen
  45. Vielen Dank! :)
    Ich habe die Nikon D3000 und darf die Olympus E-PM1 testen :)

    AntwortenLöschen
  46. Hey <3
    Zunächst echt schöner Blog .!
    Hast du vllt. lust auf gegenseitiges folgen .?
    würde mich freuen -meld dich doch mal-
    Liebe Grüße :)

    http://lises-bilderblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Danke! :))

    Oh, das erste Bild ist genial! :D

    AntwortenLöschen
  48. Wieder einmal sehr schöne Aufnahmen :>

    AntwortenLöschen
  49. daaaanke liebes :)♥

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. tolle bilder! lust mal bei mir vorbei zu schauen? ich würde mich freuen:*
    xxx

    AntwortenLöschen
  51. die sonnenblume ist toll! vorallem mit dem blaukontrast im hintergrund!! :) suuuper schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  52. Man kann sich einen Account bei DaWanda anlegen , und dann dort einkaufen. Man bekommt auch keien Spammails oder sowas, also da ist nichts dahinter, wenn man sich dort anmelden will! :) ♥

    AntwortenLöschen
  53. nice blog and post

    what about following each other?
    INTO THE GROVE blog
    oxoxoxo
    Marie

    AntwortenLöschen
  54. Thihi, dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    übrigens, die Beeren sehen richtig lecker aus! Schöne Fotos.
    <3

    AntwortenLöschen
  55. Na :D ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und hab ihn mal ein bisschen durchblättert; Und dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut! <3 ;)
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei und wenn er dir auch gefällt würde ich mich über einen Kommentar oder vllt auch ne gegenseitige Leserschaft freuen :)
    Liebst, xx

    http://photopotato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Vielen Dank! Ich freu mich wirklich sehr! <3 :)
    Du hast ne Verfolgerin mehr, muhaha :P
    Ich fotografiere mit der Canon Spiegelreflex Digitalkamera EOS 5 D. Und selbst? Ich bin praktisch verliebt ihn deine Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  57. Haha, ja irgendwie hab ichs im Moment mit dem kreativen :D

    AntwortenLöschen
  58. Erst 2 aber ma Mittwoch kommt mein muffinrezept dazu :) ♥

    AntwortenLöschen
  59. dankeschön , und hast du das Wetter gestern genossen :)

    AntwortenLöschen
  60. Hey Theresa! Hast du vielleicht Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunhemen? Ich würde mich freuen! :)
    Liebe Grüße1
    http://exposed-belichtet.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-aufgepasst.html

    AntwortenLöschen
  61. Sehr schöne Bilder! Ich finde die Natur zum Bilder machen einfach perfekt;)

    AntwortenLöschen
  62. Klasse Bilder :) SInd total schön und ausdrucksstark!

    Liebste Grüße
    Lenchen von Fashion mit Gefuehl

    AntwortenLöschen
  63. Hi :)

    Die Sonnenblume ist schön, aber leider sind alle schon verblüht :(
    Gibt es bei dir noch welche?

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  64. Dankeschön! :):* <3 Schöne Fotos! :) Das strahlt Sommerlaune aus c;

    AntwortenLöschen
  65. Hi :)

    Vielen Dank :)
    Ja, es kommen noch mehr Posts dazu :)

    Liebe grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  66. Jetzt hab ich voll Lust auf Himbeeren:-(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  67. Dankeschön :) Ich erwarte auch schon sehnsüchtig deinen neuen Post :)

    AntwortenLöschen
  68. Weil ich Himbeeren am liebsten esse:-)

    AntwortenLöschen
  69. aaaw ich lieeebe kaktuse XD
    die einzigen planzen die bei mir überleben haha XD
    die bidler sind wirklich toll :D ich find deine
    quali klasse
    lg *

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. ich mag das erste auch lieber :D
    du sag mal, würdest du mir verraten, wie du die favouriten seite gemacht hast? habs schon 2 mal versucht und bin gescheitert. also einfach sozusagen eine neue seite zu erstellen und verlinken. liebsten gruß ;)

    AntwortenLöschen
  71. sehr schöne Fotos! Die Sonnenblume ist toll!

    AntwortenLöschen
  72. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freu mich, dass es dir gefällt :)
    http://indecenthrr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  73. ich danke dir du süße <3 und tolle, tolle bilder:)

    AntwortenLöschen
  74. danke ♥♥ ich sags ihr (wenn die nicht schon so meine kommentare stalkt haha :D)

    AntwortenLöschen
  75. hey ♥ Toller Blog , hab ich dir ja schon oft gesagt :)
    Meinen alten blog hatte ich wegen mangelnder Zeit geschlossen und habe mich jetzt entschieden einen neuen Blog zu machen :) es ist ein Fotoblog und vllt schaust du ja mal rein :)
    Ganz liebe grüße
    deine Nina - www.teenagermnce.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Danke für die ganzen lieben Kommentare ♥