I Wouldn't Mind

Kommentare:

  1. Ich liebe da erte Bild, das ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! ♥ das wolkenbild find ich richtig schön. bei mir da draußen ist nicht mal an blauen himmel zu denken (:

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt tolle Bilder :) Nur die Spinne ist nicht so meins :D :D

    AntwortenLöschen
  4. für mich war nur das mit dem link der seite kopieren und so wichtig, aber perfekt, aller liebsten dank, hast mir sehr geholfen!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist richtig schön! :)
    Hast jetzte eine neue Leserin,und ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust und vielleicht (was mich sehr freuen würde) sogar ein leser wirst - http://mwxyz.blogspot.de

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! Und ja alles wieder gut, du kennst doch sicherlich die Tage, wo manchmnal einfach alles ganz anders verläuft, als man will. So war das, mehr nicht :) Aber lieb von dir, nachzufragen ♥

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schöne Bilder!
    Ich mag das zweite irgendwie besonders gerne ;)
    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind richtig richtig schön:))
    ganz besonders das erste gefällt mir♥

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  9. Es wär wirklich super lieb wenn du hier mal vorbeischauen würdest: http://sweetsugarwater.blogspot.de/2012/08/ask-ask-ask_25.html Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  10. Es wär wirklich super lieb wenn du hier mal vorbeischauen würdest: http://sweetsugarwater.blogspot.de/2012/08/ask-ask-ask_25.html Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke!!! <3 Tolle Fotos, besonders das Letzte, das riecht nach Freiheit <;

    AntwortenLöschen
  12. her theresa, ich mache eine blogvorstellung, wenn du magst, mach doch mit. :) würde mich seehr freuen :) http://fotografieistleben.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html :*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du süße ♥
    Ich habe dich auf meinem Blog vorgestellt :)

    Liebe Grüße,
    lassmalchilln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder und süßer Blog:)
    Liebe Grüße, Jessica♥
    our hearts

    AntwortenLöschen
  15. das Bild von der Spinne ist klasse, auch wenn ich Spinnen absolut nicht ab kann :D
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  16. ich habe doch geschrieben 'ich packe das NICHT mit part I II III' sorry :O

    AntwortenLöschen
  17. Aber deine :D
    Hast du eigentlich schon wieder Schule? :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich mich auch :D:D
    Danke!!! :)
    Ja, je nach Bild. Manchmal Kontrast, oder Helligkeit, oder Kurven, ganz unterschiedlich ;)

    AntwortenLöschen
  19. gute bilder !
    vielleicht hast du ja lust bei unserer blogvorstellung mit zu machen ! :)

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch übrigens für deine 202 Leser :)

    Achso okay, kannst mich ja am laufendem halten :)

    AntwortenLöschen
  21. ja es ist halt nur dass man sie nach einiger Zeit wieder auftragen muss, weil sie dann trocken werden

    AntwortenLöschen
  22. sehr schöne bilder! Bis auf die spinne, igittigitt ;)

    x Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
  23. ziemlich schön!
    nur leider auch manchmal ziemlich warm :D

    Du machst übrigends richtig tolle Bilder!♥

    AntwortenLöschen
  24. Die Spinne hast du ja super getroffen ^^
    Finde die Idee mit den xx% Sonnenschein übrigens total süß! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Danke für die ganzen lieben Kommentare ♥