Wenn 'ne Seifenblase fliegt für mich reinste Magie

19 Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Das Erste mal ich irgendwie besonders gern :)


    LG Jen

    AntwortenLöschen
  2. Chakuza ist der Beste! Tolle EP!!!
    Und tolle Fotos ;p

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder :)
    das meer ist einfach wunderschön

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh danke, großes Herz zurück! <3
    und bei den Bildern bekomme ich total fernweh :( :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank:) oh wow, das sind so tolle Strandbilder ;) richtig schön!

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder :) wo hast du die geschossen?

    AntwortenLöschen
  7. Danke <33
    Ich hab mich grade irgendwie richtig gefreut das du mir einen Kommentar geschrieben hast, schön das du wieder bloggst (:
    Und die ersten neuen Bilder finde ich auch ziemlich gut, wo sind die denn entstanden?

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  8. WOW *_* Hammer Bilder!
    & danke <3
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich daaanke dir :* wobei ich sagen muss, dass ich mir die Haare ja eigentlich braun gefärbt hab und mein Rot/Blond einfach nur aufgrund der Sonne, und dass ich zu lang nicht mehr nachgefärbt habe, wieder diesen Ton haben :D

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle aufnahmen! :)
    Liebst Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey. :)
    Wir sind Hannah & Amelie, 14 & 12 Jahre alt und auf unserem Blog hakuna matata bloggen alles rund um unseren Alltag, Fotos, DIY, leckere Rezepte und auch das eine oder andere zum Thema Beauty. Wir stehen noch ziemlich am Anfang unserer Karriere und würden uns deswegen sehr freuen wenn du dir unseren Blog mal ansiehst & hoffen er gefällt dir vielleicht sogar. :)

    Dein Blog ist übrigens wunderwunderwunderschön & gefällt mir total. ♥!♥!♥

    Liebst, Hannah von http://hakunamatata-amelieundhannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hay,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst :-)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. WOW, geniale bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für die ganzen lieben Kommentare ♥