Mein Lächeln heute nicht gestellt, denn ich lebe nen Traum.

21 Kommentare:

  1. Cool pictures! :)
    Love,
    Amélie
    http://bagsandchocolate.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    Sony Alpha 390 und ich ♥ sie! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke dir <3
    ohh dieser schnee, frühling will ich jetzt :(

    AntwortenLöschen
  4. ouwhman, du bist immer so lieb, danke♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne fotos machst du :-)

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal ein fettes Dankeschön an dich! Du hast mir in letzter Zeit so viele schöne Kommentare geschrieben und ich habs einfach andauernd nicht auf die Reihe bekommen dir zu antworten und wenigstens mal Danke zu sagen. Aber besser spät als nie, oder? Deshalb mache ich es ja jetzt. <3

    Ich will auch endlich Frühling, der ganze Schnee und diese Kälte, das geht mir einfach auf die Nerven. Ich möchte nicht mehr halb erfrieren wenn ich nur mit einem Hoodie rausgehe und vielleicht auch mal wieder ein Paar Hot Pans, wenn auch mit Strumpfhose, anziehen. Aber, einfach nicht die Hoffnung aufgeben, das kommt bestimmt, hoffentlich, ganz bald! Und bis dahin können wir uns ja einfach weiter über das miese Wetter was wir momentan haben aufregen. :D

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Bilder sind so schön :) xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ebenfalls schöne Bilder & Dankeschön ♥
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank für dein liebes kommentar! :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine Lieben Kommentare ! (:
    Das kann ich alles nur zurückgeben ! <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind so schön (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen (:
    Wenn du magst kannst du dich dort auch bei meiner Blogvorstellung bewerben:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Bilder. Das Moos hält fast nie jemand fest. :)
    Hab noch einen schönen Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön, meine liebe (: ♥

    ich mag die ersten zwei bilder!

    AntwortenLöschen

Danke für die ganzen lieben Kommentare ♥