Inspiration

 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 8 - 9 - 10 - 11

Das mit den weihnachtlichen Posts bekomme ich zeitlich warscheinlich nicht hin, aber mal sehen.
Ich wollte euch einfach mal einen Inspirationspost mit Fotos (hauptsächlich von Tumblr) gestalten
und das ist er nun geworden. Wollte ihr sowas mal öfters, wenn es gerade nichts zu posten gibt?
Postwünsche? Her damit! Blogvorstellungen laufen hier und hier und hier! Schaut vorbei!
Wünsch euch noch einen schönen Abend.

27 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ich habe wieder angefangen zu bloggen! Ich habe mich schon auf deinen neusten Post gefreut, weil ich dir endlich schreiben wollte.
    Dein Blog ist immer noch so schön und voller Inspirationen wie vorher. :)
    Du hast dir schöne Bilder ausgesucht, trotzdem freue ich mich auf die nächsten Bilder von dir.

    Liebe Grüße
    Isa :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte! Ich muss sagen, deine Bilder hab ich echt vermisst. Du bist wirklich eine ganz süße.
      Danke, für dein Kommentar.

      Liebe Grüße :* <3
      Isa

      Löschen
  2. Wenn du nichts zu posten hast, dann lass es doch einfach? :) also mein ich gar nicht böse... aber irgendwie setzt einen das bloggen manchmal total unter druck. und dann hat man ein schlechtes gewissen,w eil man eine zeit lang nicht gepostet hat. aber wenn du im moment zu tun hast, kümmer dich lieber um deine sachen. ich freu mich weiterhin über jeden deiner posts und kommentare.
    leg dir doch vllt einen tumblr zu?? :)

    AntwortenLöschen
  3. manche machen auch Top10-Tumblr Bilder des Monats:D das habe ich auch noch vor!:) aber ich mag deine Bildchen da oben! Hast du Tumblr?

    AntwortenLöschen
  4. rechts unten! Die leggins ist megaa :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    ich denke, wenn man sehr auf beauty steht, dann lohnt sie sich :)
    Ich habe leider oft allergische Reaktionen auf Beauty-Produkte, weshalb sie sich für mich nicht unbedingt lohnen würde

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich finde schon! :))
    also man kann gut shoppen und feiern, ausserdem ist auch die stadt ziemlich schön .D
    und italien ist allgemein viiiiiiiel entspannter :DD

    AntwortenLöschen
  7. norweger pullover, wer liebt sie nicht? ♥
    ich find es ist 'ne gute alternative, wenn man grad nichts zu posten hat :)
    liebste grüße:)

    AntwortenLöschen
  8. Great inspiration! :D
    I love especially these sweaters! :D

    AntwortenLöschen
  9. Heey (:
    Ich find deinen Blog echt voll schön und folge die jetzt auch.(:
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und dir mein Blog vlt. Gefallen würde.
    http://the-way-to-myself.blogspot.de
    Leonie :]

    AntwortenLöschen
  10. danke♥♥
    ich auch!*_* aber ich glaub das wird nicht mehr schneien zu weihnachten:/

    dieses bild , in der letzten reihe , das in der mitte ,ist das pure traumbild!*_*so soll deutschland mal bitte aussehen:D:)

    :**

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Lieben Kommentar (:

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde deinen Blog gerne auf meinem Blog vorstellen und wollte Fragen, ob es ok wäre, wenn ich welche von deinen Bildern verwende? (:

    AntwortenLöschen
  13. danke, & ja, birdy ist toll<3
    und white apple tree auch;)

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön, freut mich wirklich, wenn du das so siehst :)
    dein blog ist übrigens auch echt schön.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  15. jaa, endlich (:

    und danke <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  16. super fotos - tumblr eben! :)
    rechts unten die strumpfhose :D ♥

    AntwortenLöschen
  17. super schöner post, wie eh dein ganzer blog, haha (:
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :) http://zuckergussmarmelade.blogspot.de/2012/12/winter-blogvorstellungsaktion.html <3

    AntwortenLöschen
  18. oh woher kennst du denn das lied :)?
    ich hab das auch schon mal gepostet und es ist so schön *.*
    dankeschön, cool, das es euch alle gruselt..:DDD

    AntwortenLöschen
  19. hahaah du hast es gut, bei regnet es den ganzen tag nur-.-!
    ich wünsch dir trotzdem das wenigstens du weiße weihnachten hast<33 :)

    AntwortenLöschen

Danke für die ganzen lieben Kommentare ♥