1. Advent - Winter Is Coming


Habt ihr Lust auf weihnachtliche Posts? 
Wenn ihr Wünsche habt, dann ab in die Kommentare!

59 Kommentare:

  1. uuuiii schneee*_*
    bei mir soll es auch mal endlich schneien!:D
    sehr schöne bilder♥♥

    ich würde mich auf weihnachtliche post von dir freuen:)

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank!<3
    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Awww. Bei dir hat es schon geschneit?? Hier leider nicht.. Ich bin ganz neidisch und freu mich schon soa uf den Schnee. Mit dem Plätzchen backen hat es bei mir leider doch nicht geklappt aber ich werd es diese Woche trotzdem mal machen :)

    Ich hoffe dein Wochenende war schön und dir geht es gut?? <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöön :)
    Ich will auch schnee :(( Schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat es heute Morgen nur ganz wenig geschneit, aber das ist gleich wieder geschmolzen :((

    AntwortenLöschen
  6. finde ich auch, es war schon letztes jahr so , und dieses jahr soll es endlich mal zu weihnachten schneien!:D♥

    und danke:**

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön! :)
    richtig schöne fotos -ich will auch schnee :P

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön ♥
    Bei uns hat es heute geschneit, aber der Schnee bleibt nur außerhalb der Stadt liegen...:/
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  9. Mein Wochenende war rltiv ruhig. Hab eben einen Post darüber geschrieben :)

    Was hast du so unternommen?? Hast di eig einen Adventskalender??
    Hast du in den Ferien iwas bestimmtes vor?? <3

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :) Ihr habt schon schnee?? O.o
    Ich habe neuerdings eine olympuskamera ♥

    AntwortenLöschen
  11. Och man jetzt bin ich neidisch :( ♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir! ♥
    Ja, ich finde die auch Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  13. Nein, leider nicht :( Ich warte schon voller Sehnsucht darauf...
    Ja eigentlich schon. Also dafür, dass es keine Spiegelreflex ist ist sie echt der Knüller :D

    AntwortenLöschen
  14. danke² <3
    deine bilder sind auch echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  15. dankesehr :)
    ich hab auch schon so ein paar Schneefotos heute gemacht, hihi. :)

    AntwortenLöschen
  16. Will ich auch mal hoffen. Ich will Schulfrei :D :D
    Danke, das freut mich voll ♥ Deine Fotos sind aber um einiges besser :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich wünschte hier würde es auch mal schneien, auch wenn das beim Autofahren für Fahranfänger wie mich sicher kompliziert ist :D Ich mag Schnee ♥

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist der Wunsch in Erfüllung gegangen! :D Der Schnee ist aber nicht liegen geblieben :/

      Löschen
  18. Wie cool ♥
    Dankeschön, dir auch :)
    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  19. uh danke schön ;)
    ist das Pfefferminze :O?
    ich sitze gerade vor meinem selbstgebrühten Pfefferminztee, bin ich nicht cool :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin 100% für weihnachtliche Beiträge.
    Bis jetzt bin ich nämlich noch nicht in der Weihnachtsstimmung angekommen, obwohl es eigentlich schon bald Weihnachten ist *_* Schon sehr bald...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Lovely snapshots!!! Thanks for sharing such a nice post! Also a very large 'thank you' for taking the time to leave a comment for me! I do appreciate that!
    Have a happy time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sehen doch mal toll aus !!!!

    AntwortenLöschen
  23. danke!:)
    und die bilder sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  24. also letztes jahr hat es hier nur einmal ganz kurz geschneit, ist aber natürlich auch nicht liegen geblieben:o
    aber vor zwei jahren war das wirklich viel, das teilweise schon meine schule ausgefallen sind!:DD
    so viel hätte ich dann gerne mal wieder!*_*

    :**

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Bilder, besonders das erste :)

    AntwortenLöschen
  26. uiiuii tolle Bilder:) Ja, Produkttest, ich könnte im Moment nur noch mein neues Handy vorstellen oder irgendeine Tütensuppe von Maggi:D

    AntwortenLöschen
  27. vielen dank für deinen lieben kommentar :)
    ja wegen der uggs hast du recht...aber ich finde die echten sind schon bequemer, stabiler und schöner von der form. hab bisher aber auch immer fakes getragen, also es geht mir nicht unbedingt um das markenzeichen!

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  28. schon der 1. Adevnt? ohaaa :D
    tolle bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Can't wait for snow here!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. ich denke schhon, zumindest sieht es aus wie welche,
    vllt hat ja die pfefferminze ein double :O?
    nein scherz :D sieht so aus wie das was ich in meinen tee gerieben hab...:)
    merci du schatz :*

    AntwortenLöschen
  31. Die Bilder sind richtig toll. Da erkannt man so richtig die Eiskristalle :)

    AntwortenLöschen
  32. hallöchen schöne bilder!!! :)
    ich mache gerade eine blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst!

    xoxo Anna-Lena

    http://www.anni-cest-rose.blogspot.de/2012/12/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  33. vielen lieben danke (:

    ich wünschte bei mir würde der schnee auch endlich mal liegen bleiben, aber nein, immer taut alles wieder weg :o
    und weihnachtliche post finde ich immer sehr schön!

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  34. Dankeschön ! (: deine gefallen mir nach wie vor gut ! :*

    AntwortenLöschen
  35. ja ge? ich mag das board auch total :DD
    der schnee ist leider bald weg, also bestimmt, ist immer so zu weihnachten :(
    danke :*

    AntwortenLöschen
  36. richtig tolle bilder! ich mag deinen blog echt gern :)
    http://vogelflieeg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. dankeschön, liebe theresa:D♥:)

    AntwortenLöschen
  38. ich liebe schnee, in mailand hats endlich auch geschneit!
    tolle Bilder :))

    AntwortenLöschen
  39. tolle fotos ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Danke für die ganzen lieben Kommentare ♥