happy fourteen

58 Kommentare:

  1. Danke, wie lieb von dir ♥
    Hattest du Geburtstag? Wenn ja, alles gute :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein süßer kuchen :) Alles gute!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag :)
    der Kuchen sieht echt lecker aus!

    lg Delilah

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday to you!
    Happy Birthday to you!
    Happy Birthday liebste Theresaaaaaa
    Happy Birthday to you!

    Gratuliere meine Liebe, lass dich feiern!
    Ich wünsch dir was! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Uh, du hattest Geburtstag?
    Alles gute ♥

    Und vielen dank, freut mich!:)

    AntwortenLöschen
  6. Du hattest Geburstag ?:o
    Wenn ja , dann ALLES ALLES GUTE!♥
    Und der Kuchen sieht mega lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  7. alles alles gute :)
    ich hatte damals nicht so eine coole torte :(

    AntwortenLöschen
  8. alles alles liebe♥:)!
    der kuchen sieht so lecker aus!:D

    :**

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön der Kuchen aussieht!
    Alles Liebe an dich, falls es dein Geburtstagskuchen ist :)

    AntwortenLöschen
  10. dankeschöön :)

    Dein Geburtstag? Aaaaalles Liebe, Gute und Schöne zum Geburtstag, Liebste ♥

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. allles allles liebe zu deinem 14. geburtstag ;)
    jetzt machst du mich hungrig, denn der kuchen sieht so unheimlich lecker aus..:D
    wäre es möglich das du mir ein stück schickst ;D????bittte :)
    dankeschön...du liebe :*

    lass dich noch feiern
    ach nee ich hab grad gesehen das du gestern schon geburtstag hattest, naja trotzdem :D

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Liebe wünsche ich dir :) Ich hoffe, du hast schön gefeiert ♥

    AntwortenLöschen
  13. alles liebe zu deinem geburtstag <3

    AntwortenLöschen
  14. Hi :)

    So beautiful post, my love!

    Have a great day,

    Nico

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  15. Aww, dankeschön♥ & Alles gute nachträglich!(:

    AntwortenLöschen
  16. Danke :)
    hihi , ja war n ganz schöner abend :)

    Oh die torte sieht ja mal geil aus :o Alles Gute ! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Alles, alles gute Nachträglich. :) Was für eine süße Torte..
    Deine Bilder sind unheimlich schön :)

    AntwortenLöschen
  18. schöner blog!
    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://sheekygirls.blogspot.de/
    xoxo
    PS: Happy Birthday :D

    AntwortenLöschen
  19. Wie süß du bist und dich erinnerst.. Das finde ich unheimlich lieb von dir :)
    Ja.. ich muss jetzt komplett neu anfangen. Ich hoffe das klappt alles. Falls du mal Lust hast ein wenig Werbung für mich zu machen, würd emich das tierrisch freuen :) <3

    Wie gehts dir denn? Alles gut? Was gibts neues??

    AntwortenLöschen
  20. Da werde ich natürlich mitmachen. :)
    Oh und ich finds so lieb, dass du das so schreibst. Ich hab deinen Blog die ganz zeit über beobachtet, der hat sich ja ganz schön gemacht. Und du solltest mal ganz leise sein, wo du doch selbst so eine kleine Schönheit bist?? <3

    Ich lebe noch in Hamburg, ich such zwar eine neue Wohnung aber in Hamburg werde ich auf jeden Fall erstmal bleiben, nicht zuletzt wegen meiner Ausbildung. Was machst du im Moment?? Hast du Ferien??

    AntwortenLöschen
  21. leeeeecker *-*
    alles liebe nachträglich C:
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Wem sagst du das?? Schule nervt so sehr! Ich hab im Moment Berufsschule bis Februar und du wirst nicht glauben, was da alles für Vollpfosten in meiner Klasse sind... Ich hau da täglich 100x meinen Kopf auf die Tischplatte... :O Pass bloß auf bis meine Ferien zuende sind, dann wird meine Stirn auf den Bildern wieder ganz rot sein :D

    Aber lass du dich von deiner Schule mal nicht so stressen. Als alte Frau sag ich dir, dass die Schule nie wieder so entspannt ist, wie in deinem Alter :D haha.

    Wenn ich wieder ein paar mehr Leser habe, werd ich wieer dick die Werbetrommel für dich rühren. Deinen Blog hab ich von Anfang an beobachtet und geliebt, weil du einfach so ein sypathisches, liebes und hübsches Mädchen bist. <3

    AntwortenLöschen
  23. oh alles liebe machträglich:)) <33 und der sieht soo lecker aus*_____*

    AntwortenLöschen
  24. alles liebe nachträglich! :) lecker kuchen!

    AntwortenLöschen
  25. Danke :*

    Alles alles Gute nachträglich! Der Kuchen sieht sehr gut aus :D :)

    AntwortenLöschen
  26. also so ne frecheit , das ist das 1. was du hättest machen müssen mir ein stück aufheben ;(!!!

    AntwortenLöschen
  27. Oh danke :) hast du Geburtstag? Der Kuchen ist ja toll :) <3

    AntwortenLöschen
  28. erst einmal alles liebe nachträglich! :)
    Und dann danke ich dir vielmals ♥ ja das erste bild ist ein Teebeutel :)
    Momentan kann man sich einfach immer am besten Mit nem Tee oder heißer schokolade im Bett einlümmeln :D

    AntwortenLöschen
  29. Canon EOS 550D! :P
    Den Posttittel hatte ich letztens schon mal zentriert, das Menü noch nicht. Ich werds mir mal anschauen! :)

    Schönes Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  30. alles gute nachträglich :)) sieht superlecker aus!
    LG

    Ronja

    AntwortenLöschen
  31. Hey meine süße :)
    Ich benutze immernoch die Canon Eos 550D mit wechselnden Objektiven.. :) Je nachdem wie das Fotos halt sein soll :)
    Ähm.. Also ein Crumble ist öhm.. irgendein fruchtiger Untergrund z.B. Äpfel oder wie in meinem Fall Himbeeren und oben Drauf tut man Streusel, dann backt man das ganze und isst es, wenn es noch heiß ist. Dazu kann man Eis oder Vanillesauce oder so machen. Es ist super leicht zuzubereiten und schmecht so unglaublich gut. :)

    Wie war dein Wochenende? Gehts dir gutii?? :)

    Und ich bin nicht sooo hübsch! >.< s bringt mich mega in Verlegenheit, dass von jemandem zu hören, der selbst mega schön ist. haha <3

    AntwortenLöschen
  32. Dein Blog ist echt super süß :3
    Bin jetzt auch Leser bei dir :DD
    Schau doch mal bei mir vorbei
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/
    Kussi Jenny (:

    AntwortenLöschen
  33. ach mist da hab ich nicht mal einen frund auf dich sauer zu sein :)))

    schönen sonntag dir noch ;)

    AntwortenLöschen
  34. Dann mal alles Liebe nachträglich du Süße :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ♥
      Wo ist denn dein Blog hin? o:

      Löschen
  35. Faule Wochenenden sind das beste :D ich liebe es faul im Pyjama rumzuhängen und filme zu gucken und ungesunden Kram zu mampfen :D

    Welche Kamera hast du denn im Sinn?? Ich wollte mit vllt auch bald noch eine Kaufen.. aber sowas kostet ja immer nen haufen Geld... :D

    Du bist so süß, dass du sowas schreibst :)

    AntwortenLöschen
  36. Der sieht ja mal lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  37. Danke, so lieb. :-*

    Ich hätte ja jetzt schon gern 'n Stück von dem Kuch da, haha. :-D
    Alles Gute zum 14. Geburtstag nachträglich! :-)


    xxx

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe dich getaggt :D
    Schau doch mal auf mienem Blog :)

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. hihi , danke & danke ! :))
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  40. Ach Mensch.. du bist so lieb :)
    Auf dem Foto gucke ich eig nicht traurig, sondern ganz normal.. Mein entspannter, ausdrucksloser Gesichtsausdruck sieht in etwa so aus.. :D eher bescheuert.
    Wie gehts dir? Was machen die Ferien?? <3

    AntwortenLöschen
  41. Schöner Blog!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  42. ach auf dich kann man sich immer verlassen :)
    immer ein süßer kommentar bei jedem post, danke dafür :*

    AntwortenLöschen
  43. Der Kuchen sieht lecker aus:)
    Alles Liebe & Gute nachträglich ♥

    AntwortenLöschen
  44. lecker*-* & dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  45. Danke für deinen Kommentar! :) <3 OOoh du hattest Geburtstag! Alles Gute nachträglich! :) Hast du schön gefeiert? c:

    AntwortenLöschen
  46. Ist ja süß die Torte! ;)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo..ich habe auch einen Blog, bin aber bei weitem nicht so bekannt wie du. Ich fände es echt lieb, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest.
    Dein Blog ist übrigens voll schön *-*

    soosehrdabeii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. :D danke. Bist du in facebook? Damn können wir ja mal schreiben, aber nur wenn du willst.
    ich finde dich total nett. :)

    AntwortenLöschen
  49. wie ich gerade lese hattest du vor kurzem geburtstag. alles gute noch nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  50. tolle Bilder!!!!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Danke für die ganzen lieben Kommentare ♥