Only know you love her when you let her go

Ein kleiner nachträglicher Oster-Random-Post. 
Ich hab euch einfach mal meine Ostergeschenke abfotografiert, wie ihr auf dem unteren Bild seht.
Die Frage kommt recht spät, aber: Was habt ihr so zu Ostern bekommen?
Wünsch euch noch einen schönen Tag meine Lieben 

Kommentare:

  1. Momentan sehe ich auf total vielen Blogs "Clinique"-Produkte.. :)
    Offensichtlich scheint da was gutes dran zu sein ._.

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja, ich hatte zu viel Langeweile. :x

    xx

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog, ich mag deine bilder richtig gern!
    und den puder hab ich auch :>

    GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  4. danke für den lieben kommentar :) westminster abbey fand ich auch wirklich beeindruckend!
    london lohnt sich einfach total!

    ich hab dieses jahr gar nichts zu ostern bekommen, nur einen milka hasen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, das wäre wirklich toll! :)
    Wenn du es getestet hast, ist ein kleiner Bericht bestimmt super.
    Ich spiele nämlich auch schon länger mit dem Gedanken mir etwas von dieser Marke zuzulegen.:)

    AntwortenLöschen
  6. irgendwann hast du sicher mal die gelgenheit :)
    doch schön war ostern trotzdem!

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Jacke haben irgendwie sehr viele, H&M halt :D Du bist süß <3

    AntwortenLöschen
  8. Hast ja sehr süße Sachen zu Ostern bekommen :) Ich habe leider nur Schokolade bekommen.

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! :) Freut mich, wenns dir so gefällt.
    So ein ähnliches Menü hab ich bisher eigentlich nur bei einer Person gesehen und die hat das nicht mehr :)
    ich bekomme nie so etwas zu Ostern. Nur Schokolade hehe

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen! ♥
    Ich liebe deine Haare! :)

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du wohl recht :D
    Vielen Dank :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) Also schau erstmal ob du die Batterien richtig drin hast, war bei mir auch erst falsch drin :) Und dann musst du alle Knöpfe nach oben schieben, auch den schwarzen und eben die kleinen weißen. Bei der 'Fernbedienung' schiebst du dann auch alle weißen Knöpfe nach oben :) und dann müsste es eigentlich gehen. Wie gesagt, es ging bei mir am Anfang auch nicht da Ich die Batterien falsch drin liegen hatte.

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Mascara benutz ich auch, die ist toll (:

    Außerdem hast du bei meiner Blogvorstellung 'gewonnen', wenn du magst kannst du ja mal schauen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Bin durch eine Blogvorstellung auf dich aufmerksam geworden und muss dich gleich mal für deine tollen Bilder loben :)

    AntwortenLöschen
  15. Kommt jetzt blöd wenn ich mich dafür bedanke das meine Geschwister süß sind, oder? Haha. :DD
    Dann eben: danke für deinen lieben Kommentar (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  16. Das Lied ist so wunderschön und die Fotos sind toll! :) Die Mascara von essence hab ich auch, die ist sehr gut!

    AntwortenLöschen
  17. ich habe gar nichts zu ostern bekommen ;) ich habe nur verschenkt :/ ♥ ♥ ♥

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Wimperntusche hab ich auch, nur bei mir verläuft sie immer..
    Doof, wenn ein Produkt so gehyped wird und bei einem selbst dann nichts bringt :D
    xx Mona

    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Super Kauf, vielleicht magst du ja wirklich mal einen kleinen Bericht über die einzelnen Produkte posten.
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder ;)
    Ich hab nur Schokolade und ein wenig Geld bekommen ;)
    Win a Pair of Stella&Dot Earrings on TELISHAH! Klick :)

    AntwortenLöschen
  21. Du hast'n klasse Badezimmer! *_*

    xoxo
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
  22. Das Lied ist der Wahnsinn ich liebe es:) Deine Bilder sind toll und dein Blog echt schön. Du bist so eine süße Person, das merkt man richtig wie du schreibst:) mach aufjedenfall weiter so!
    Ich würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen<3

    alles liebe!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für die ganzen lieben Kommentare ♥