Und dann kam der Winter und Alles war weiß

34 Kommentare:

  1. Die Bilder sind total bezaubernd ;)
    Richtig schön...♥
    Ich mag das 5. am liebsten :)

    LG Layla

    AntwortenLöschen
  2. ich bin leider immer zu blöd dazu, richtig gute Winter-Nahaufnahmen zu schießen, aber die sind dir gelungen!:)

    AntwortenLöschen
  3. wundertolle fotos *-*
    bei mir läuft ne blogvorstellung vlt. willst du mal vorbeischauen?!
    http://sonnen-tanz.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    Leonie :]

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :) Das Lied *_* am nächsten Wochenende hoffentlich auch LIVE :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind einfach super schön.
    Bei mir sind Schnee Bilder immer so langweilig.
    'ich mag das 4u.5 am liebsten.

    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich mag sie auch (: Habe sie geschenkt bekommen und trage sie fast jeden Tag :D

    :)

    AntwortenLöschen
  7. wirklich tolle fotos, das 3. und das 5. find ich besonders schön :)♥

    AntwortenLöschen
  8. wunder wunder wunderschöne schneebilder♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Wie wahr :-D
    Ist das auch eine Liedzeile?
    Naja sagen wir es mal so die Kamera ist neu aber nicht meine! Leider :-(
    Du bist süß und hast wieder wunderbare Bilder :-)
    Alles Liebe
    Resa
    Ja eben aber leider :|

    AntwortenLöschen
  10. Danke sehr! ♥
    Ich fotographiere zur Zeit mit der Nikon D3200 und du? (:

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das wäre geil. Nachdem das Konzert um 3 Wochen verschoben wurde :D

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön, die Schuhe habe Ich bei www.mein-traumschuh.de bestellt :-)!

    Das wünsche Ich dir auch, und schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  13. richtig schöne fotos :) tolle eindrücke eingefangen und
    die überschrift passt sehr gut :D obwohl... bei uns
    taut gerade der schnee und es soll wieder wärmer werden,
    was ich aber gar nciht all zu schlimm finde :D

    xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll. *-* du hast definitiv eine neue Leserin (:. Es würde mich sehr freuen ,wenn du vtl auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest (: liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :*

      Ich hätte dir auch auf deinem Blog geantwortet, aber irgendwie geht es nicht..
      Dein Blog ist auch sehr schön!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  15. richtig süße Bilder
    Dein Blog ist echt total toll :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Danke (: Bist immer so lieb :))

    AntwortenLöschen
  17. Ist schon ein weilchen her, aber danke dir trzd :D

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen Kommentar<3
    Carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Toller Blog :) Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. nee auch nicht, es ist die einer Freundin, aber an dem Tag wo ich bei ihr war, hatte ich sie glaube mehr in der hand, als sie sie hatte :D
    danke :)
    ich wünsche dir einen schönen Wimterurlaub :)
    und nun ist der schnee ja leider schon wieder weg :(

    Liebst Resa

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wirklich wunderschöne Bilder ☺

    AntwortenLöschen

Danke für die ganzen lieben Kommentare ♥