up on the hill across the blue lake


Wie kann ein Jahr so schnell vergehen? Im Ernst, wie geht das?
Das ist so krass und das Schlimme ist ja, dass es allen so geht.
Hoffentlich wird 2013 ein gutes Jahr welches nicht so schnell umgeht.
Ich möchte mich bei meinen 274 Lesern bedanken, 
die mich täglich mit ihren lieben Kommentaren zum lächeln bringen. 
Vielen lieben Dank an euch alle! Ihr seid großartig! 
Im neuen Jahr werde ich versuchen wieder öfters zu posten 
und ich werde versuchen meine Posts besser zu gestalten. 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön meine lieben! 

44 Kommentare:

  1. uui, dir auch!:)) schöne bilder übrigends*-*♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch einen guten Rutsch:)
    Ich mag das letzte Bild!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, das freut mich ♥
    Aber das kann ich nur zurückgeben - ebenfalls schöne Bilder :))
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, gibts eine Party?
    Liebste Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, dir auch einen guten rutsch. ich mag das letzte foto. :)

    AntwortenLöschen
  5. danke süßs :))
    wünsch dir auch einen guten rutsch :) ♥

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön. :-)

    Rutsch gut ins neue Jahr. :-*

    xx

    AntwortenLöschen
  7. dankesehr :) wünsch ich dir auch :)

    AntwortenLöschen
  8. das letzte bild ist voll schön :-)
    frohes neues jahr <3

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch ein Frohes Neues Jahr! ♥
    Ich hab mit meiner besten Freundin reingefeiert ;)
    Und bei uns in der Straße war es ganz schön laut, weil so viele geböllert haben :D
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  10. dankesehr dir auch ein frohes neues jahr:)♥

    AntwortenLöschen
  11. wunderbare fotos ;)
    mit der neuen Kamera gemacht?
    du machst mich ganz neidisch...:D
    und wie war es gestern abend ;)?
    bei mir war es sehr gut, mehr als das...:b
    so dann toller text und einen tollen abend noch :)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes fotos♥
    dir auch ein frohes neues jahr:*
    ich hoffe du hast gut reingefeiert:)

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Ich finde die beiden letzten am besten (:
    Frohes neues Jahr wünsch ich dir♥

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Bilder!
    Hoffe, du hattest ein schönes Silvesterfest.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Du machst super Fotos :)
    Und dein Blog ist auch klasse.

    LG Luisa
    www.hotchocolatefreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Superschöne Fotos ;D
    Hast eine neue Leserin !
    http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. das freut mich, ja bei mir wars auch sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das letzte Foto ist so wunderschön, echt toll :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, danke :)
    Wünsche dir auch ein frohes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Bilder, besonders das von dem Himmel :)

    AntwortenLöschen
  21. sollte es auch ^^
    nein nein scherz :)
    du scheinst immer Liedtitel als Überschrift zu nehmen oder?
    liebst Resa

    AntwortenLöschen
  22. vielen lieben dank, ich hoffe den hattest du auch! <3

    AntwortenLöschen
  23. zauberhafte Fotos :)
    Du hast so ein Händchen für solche Naturfotografien. Super schön.

    Ich hoffe dir gehts gut und du hattest einen guten Rutsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  24. Dankeee, das freut mich <3
    Auch wenn es nur ein ganz einfaches "mir-war-langweilig-Bild" ist ^^
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  25. Danke für dein lieben Kommentar (:
    Deine Bilder sind auch sehr schön!
    lg
    http://michieeeeshows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. ich hoffe du hast schön gefeiert und hattest tolle ferien!
    tolle bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ei danke dir :)
    Was für ein Objektiv benutzt du ? :>
    Mir gefallen die Bilder.

    btw, bei mir läuftn Gewinnspiel :D Schau doch mal rein
    http://milchbube.blogspot.de/2013/01/giveaway-sugarlips-blouse.html

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Bilder und vielen lieben dank für dein Kommentar :)


    http://lara-augenblicklicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. achja, ich fotografiere mit einer K200D :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Und das Oberteil ist von Forever21 ;)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Total schööne Fotos!
    Und dein Blog insgesamt ist auch total cool♥

    Hast auf jeden fall eine neue Leserin!!!

    Liebe Grüße Layla♥

    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow, tolle Bilder machst du :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. das letze bild ist unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  34. Hahah ! (-: ich dachte erstmal das auf dem 1. bild ist Purple haze :D
    Toller Blog <3
    Liebe grüße michelle

    AntwortenLöschen
  35. richtig hübsche fotos :)
    allg mag ich naturbilder sehr
    die strahlen immer so etwas harmonisches aus :3
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  36. verdammt gute Bilder! :-) du kannst echt gut fotografieren!

    AntwortenLöschen

Danke für die ganzen lieben Kommentare ♥